Mittwoch, 6. Juli 2016

Grünfink oder Kanari?

Ich glaube in unserem und Nachbars Garten gibt es die grünsten Grünfinken ever! Will man den Kanarienvögeln etwa Konkurrenz machen?? Ein "Schuss" mehr gelb im Gefieder und ich könnte einen Kanari nicht mehr von "unseren" Finken unterscheiden.






 

Kommentare:

  1. Der wirkt schon richtig gelb^^ Vielleicht hat er sich ja mal mit einem Harzer Roller zusammengetan *gg*

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein besonderes Grünes Exemplar von einem Fink :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt liebe Tinny , aber vielleicht ist es ja ein Mischling , Augenzwinkern .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!