Samstag, 9. Juli 2016

Sprüchlein, Sprüchlein an der Wand..........

Diesmal hatte ich gar "keine Mühe" für Nova ein Zitat im eigenen Bild herzustellen. Ich habe nur diesen Zettelaushang fotografiert *gg*.
(Wer der Verfasser dieser wahren Worte ist, weiss ich nicht.)
Aber ein paar Fotos will ich doch noch zeigen, damit etwas Farbe ins Spiel kommt ;-))

 Verfasser nicht bekannt







Kommentare:

  1. Genau so ist es liebe Tinny...die Menschen sind wirklich bekloppt. Mitnehmen kann man nix und man sollte schon frühezeitig das erkennen und leben anfangen.

    Danke dir für dein ZiB und auch die schönen Blumengrüße. Freue mich dass du mit dabei bist und wünsche dir noch ein traumhaft schönes Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein Superspruch! Wieviele halten sich daran? Es gibt Generationen die nur für die Kinder oder für das Sparbuch gespart haben. Heute gibt es ja nicht mal Zinsen dafür, also das Leben leben!
    Herzliche Wochenendgrüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr wahres und treffendes Zitat !
    Ich kenne tatsächlich ein paar Leute auf die das Zitat zu 100% zutrifft ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ...stimmt leider! Mancher Zeitgenosse vergisst vor lauter Häusle-bauen, wie es hier im schwäbischen Ländle so üblich ist, darüber zu leben!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinny,
    immer wieder schön, was man alles finden kann und einem so zufällt....
    Danke für dein Zitat und die schönen Fotos,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. .....genau.....erinnert mich an meine Schwimu aus erster Ehe...

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. was für wunderschöne blumen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ja, manches ist verrückt im Leben!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Zitat - ;-)Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  10. Der ist wirklich "arm" , der so handelt!
    Manche werden weise, andere leben immer noch in ihrer "Zuckerdose"!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. das ist ein verrückter Spruch - und es ist was dran ;-)
    danke auch für die schönen Blumen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Der Spruch ist gut, da ist was wahres dran!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!