Montag, 18. Juli 2016

Vogelpark Walsrode Teil 1

Ein traumhafter Tag im Vogelpark ist vorbei und ich habe es sehr genossen.

Die Vielfalt und Farbenpracht der Exoten, dazu wunderbares Wetter hat den Tagesausflug perfekt gemacht und ich habe so viele Bilder geknipst bis der Akku schwächelte. ;-)

Magst du mein Begleiter sein?































Hat es euch Spass gemacht?  Denn bald folgt Teil 2 der Vogelbilderflut.
 

Kommentare:

  1. Und was für tolle Bilder ... hach, so herrlich!!!
    Danke fürs Mitnehmen, Du Liebe!

    Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders Bild Nummer 6 gell ;-))

      Löschen
    2. Haha- ich wollte schon einen vermerk "Für Sonja" dranschreiben. ;-))

      Löschen
  2. Tolle Fotos
    da würde ich auch mal gerne hin

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe tinny, das sind wundervolle bilder :).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder hast du gemacht. Ich war früher in D. auch ein paar Mal dort und es hat mir immer sehr gut gefallen. Besonders lustig fand ich einen Pinguin (keine Ahnung ob der noch da ist), der hat sich immer an die Mauer am Rand gesetzt und wollte gekrault werden *gg*

    Mit dem Mehl stimmt....hattest du schon ein paar Wochen vor, gell ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die herrlichen Bilder aus dem Vogelpark Walsrode! Mein letzter Besuch da liegt über 20 Jahre zurück, damals lebte ich noch im Norden ...und war öfters dort am Wochenende ;O)
    Mit Deinen schönen Bildern kamen wieder Erinnerungen zurück ....
    Ich wünsch Dir noch einen herrlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!