Mittwoch, 20. Juli 2016

Vogelpark Walsrode Teil 2

Ich mag Tagesausflüge und der Vogelpark ist ein lohnendes Ziel.
Möchtest du mich wieder ein Stückchen begleiten?


















Ist der/die süüüüüssss.♥







Für heute endet der Rundgang. Ich hoffe ihr habt noch nicht genug gesehen und freut euch auf Teil 3. (Teil 1 Hier)

Übrigens habe ich auf meinem Bilderblog wunderschöne Fotos von einer Libelle eingestellt, schau doch mal rein.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Du Liebe!
    Danke für einen weiteren , wunderschönen Spaziergang durch den Vogelpark! Das Eulenjunge ist ja wirklich zu süß mit seinem Flaum :O)
    Hab einen wunderschönen und glücklichen Tag und ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos ..... da bin ich doch gerne deine Begleitung gewesen

    wie zutraulich der Sitisch da doch ist.... das Käuzchen ist sooo süß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, absolut! "Süüüüß", und die Farbe der Flamingos ist ja einfach nur herrrlich!!!
    Schöne Eindrücke und die Libellen habe ich auch bewundert!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!