Samstag, 30. Juli 2016

Zitat im Bild und Natur im Wandel

Heute komme "ich" im Doppelpack mit dem Zitat für Nova und das Juli - Bild für Christa. Damit wünsche ich allen einen schönen Start ins Wochenende.





Kommentare:

  1. Der Spruch enthält wahres und erinnert mich an die Handtücher am Pool im Urlaub.
    Sonnige Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Ha,stimmt, Frechheit siegt ;-)
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Zu diesem Zitat hast du das total passende Foto gefunden, liebe Tinny. Über das Benehmen so mancher Zeitgenossen kann man sich nur wundern.

    Dein Monatsbild Juli strotzt nur so von frischem Grün. Diesen Weg geht man jetzt einfach total gerne entlang und ich danke dir, dass du wieder für uns mit der Kamera zu deinem lauschigen Plätzchen unterwegs warst. :-)

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. So ist es meistens aber auch die beginnen bald zu frieren weil sie oft einsam werden... Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen die Celine

    AntwortenLöschen
  5. stimmt, da muss ich nichts hinzufügen.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Jep, das stimmt. Danke dir liebe Tinny dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Aber Hallo, das sieht man leider zu oft!!! Gut aufgemerkt und im Bild festgehalten.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Wow da hast du aber Recht, einfach so, ohne Unterlage....
    Gut schnappgeschußt und mit einem so passenden Text ergänzt!
    Sei herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  9. oh wie ich es hasse ... hab ich gerade noch in Barcelona GENAUSO erlebt ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!