Samstag, 27. August 2016

August 2016

Das "Natur im Wandel der Zeit"- Bild für August (bei Christa gibt es noch mehr davon....), wurde bei extremer Hitze aufgenommen. Das will ich hier schwarz auf weiß dokumentieren. Für die Chronik. Damit ich mich später erinnere, dass wir ein paar Tage wirklich Sommer hatten.*gg*





Sehr philosophisch ist mein heutiges" Zitat im eigenen Bild" für Nova.

 grins....(Verfasser nicht bekannt)

........und noch eines......... 


Ihr Lieben.....
ich wünsche euch ein unvergesslich - schönes Wochenende♥ 

Kommentare:

  1. Doch schon ein wenig abwertend mit der Hausfrau, denn sie haben doch alle Fantasie...so wie sie alles managen müssen ;-)

    Chaos und tanzender Stern...ich tanze dann mal um den Stern und danke dir für deine ZiB’s. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Hab ein schönes Wochenende und viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Es kommt ja immer auf die Sichtweise an und auf das was man selbst draus macht und wie man was für sich auslegt...
    Eine Hausfrau beinhaltet doch eigentlich alles und viele Fähigkeiten und Möglichkeiten und ganz viel Liebe für...
    Es gilt sie zu schätzen finde ich.....

    Für die Geburt des tanzenden Sternes wünsche ich alles Gute und wenn möglich wenig Chaos, dafür ganz viel schöne bunte Lebendigkeit, damit der Kleine sich wohl fühlen kann...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem ich nun nur "Hausfrau" bin, lebe ich meine Phantasie als Autorin und Fotografin aus..., der Spruch ist aber gut.Etwas Chaos in sich ist schon wünschenswert, sonst wäre alle sehr trist und langweilig.
    Herzlichste Grüße ins Wochenende mit einwenig Chaos, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. ich sende dir ganz liebe grüße!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebe Tinny, für dein Monatsfoto, auf dem es noch wirklich hochsommerlich ausschaut. :-)
    Die Hitze spürt man förmlich beim Betrachten. :-) Mal schauen, wie sich dein Weg im nächsten Monat präsentieren wird.

    Ein bisschen chaotisch dürfen wir doch alle sein, ob Nur-Hausfrau oder nicht und Fantasie ist es, die unser Leben beflügelt. Wir müssen ihr einfach nur den nötigen Raum lassen. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!