Sonntag, 28. August 2016

Ehevertrag und andere Stolpersteine

Ehe-Vertrag  
 ♥
Damit kein Streit in eurer Ehe vorkommt mache ich Dir folgenden Vorschlag:

Seid ihr gleicher Meinung, hat ER Recht!
Seid ihr verschiedener Meinung, hast DU Recht! 


Achtung: Ein kleiner bunter Papagei ist entflogen.
Besondere Kennzeichen:
Wenn man ihn zärtlich mit Liebling anspricht, antwortet er:
" Ach laß mich in Ruhe." 
Die Ehe ist wie eine Festung:
Die drinnen möchten gerne raus, die draussen gerne hinein. ;-)) 
Merke: Ein Kuss ist ein Ausdruck mit Nachdruck zum Ausdruck des Eindrucks. 

1 Kommentar:

  1. Danke, daß Du mich zum herzlichen Lachen gebrachta hst!
    Ich wünsche Dir, wenn auch mit Verspätung, eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!