Mittwoch, 3. August 2016

Frauen sind wie Erdteile........................

....................das sagen natürlich die Männer ;-)). Wo findest DU dich wieder? *gg*

Mit 16-20 Jahren bist du wie Asien - wild und unerforscht.
Ab  20-30 Jahren ähnelst du Afrika - heißsssss und stürmisch.
Zwischen 30 und 40 Jahren bist du Amerika,- technisch vollkommen.
Mit 40-50 Jahren vergleicht man dich mit Europa,- kühl und total abgewirtschaftet. 
Ab 50-60 Jahren bist du Australien - fern von jedem Verkehr.


Aber die Männer kommen auch nicht besser weg im Vergleich mit der Eisenbahn, lach.

20-30 Jahre
wie ein Güterzug - steht alle Augenblicke.

30-40 Jahre
wie ein Personenzug - verkehrt regelmäßig.

40-50 Jahre 
wie ein Eilzug - verkehrt selten, hat aber eine bequeme Einfahrt.

50-60 Jahre
wie ein Messezug - verkehrt nur einmal im Frühjahr und einmal im Herbst.

60-70 Jahre
wie ein Luxuszug - verkehrt nur auf besondere Veranlassung, steht nur zum Wasserlassen.

70-80 Jahre
wie ein Triebwagen - pendelt nur hin und her.
 

Kommentare:

  1. ich tappe ja bald vom personen- zum eilzug :P
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...wat für ein Quatsch...also ich möchte mal sagen das so einige Frauen erst ab 40 wie Afrika werden, wenn sie dann die Chance dazu haben. Liegt halt immer am Mann, gelle^^

    Tja, und selbst als Ü50 würde ich heute noch von Afrika sprechen, aber auch kein Wunder denn immerhin lebe ich auf einer Höhe und bekomme oft die heissen Winde sowie Sand von dort ab ;-)))


    Liebe Grüssle

    N☼va


    P.S. jep, beim Mehl haben sich schon kleine Käfer angesiedelt *rofl*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mußte grad herzhaft lachen :O)))
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. na ja.... gefühlsmäßig würde ich mich bei dieser Beschreibung in weit jüngerer Altergruppe einordnen, wie ich tatsächlich bin

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinny,
    ich musste ebenso ehrzlich lachen ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!