Samstag, 13. August 2016

Lustwandeln

Im "Romantic Garden" auf Gut Remeringhausen, eine Veranstaltung die 1x im Jahr stattfindet, kann man gut Lustwandeln.

Neben Blumen, Stauden frischem Obst oder selbstgemachten Likören, Brot und Marmeladen findet man Stoffe, Schuhe, Taschen und noch mehr Händler die ihre Waren anbieten.

Der Rundgang auf dem Gut hat viel Spaß gemacht vor allem weil Kaffee und Kuchen angeboten wurden und da kann ich nicht widerstehen. Ich bin eben eine Süße ;-)

Einem Widder habe ich ordentlich die Hörner gekrault und das Pony ließ sich von mir den Staub aus dem Fell klopfen. Leider waren die Hängebauchschweine zu weit entfernt, denen hätte ich auf die Bäuchlein geklatscht bis der Arzt kommt, lach.

Ich kann euch versichern,- es ist wunderschön dort und den Eintrittspreis von 10,- Euro p. P. habe ich gerne gezahlt.

(Klick auf´s Bild zum vergrößern)

































Kommentare:

  1. Das glaube ich dir gerne. Sowas mag ich auch und bei dem Schaf hätte ich meinen Geldbeutel festbinden müssen^^

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinny, danke fürs Mitnehmen, und ich bin mir sicher, die Hängebauchschweine hätten sich auch übers Kraulen gefreut :) Ich sehe schon der Eintritt war wirklich sein Geld wert und offenbar ist auch die Anlage sehr schön!
    Viele liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Tinny, und danke für diesen herrlichen Rundgang! Ein schönes Ambiente für eine Ausstellung nund auch für einen Spaziergang!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!