Samstag, 6. August 2016

Saaaamstag

Na, was ist Samstags?????

Zitatenzeit bei Nova!!!!

Holladihia......... hier ist mein Beitrag!

Kommentare:

  1. Liebe Tinny,

    Deinem Spruch kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Man sollte solange es nur geht, "verrückt" sein, sich für alles interessieren, dann bleibt die Seele jung bis zum letzten Tag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinny,
    Runzeln in der haut machen interessant,
    Runzeln in der Seele sind nicht wirklich zu gebrauchen...
    Eine nette Idee für dein Foto und so passend dein Zitat dazu!!!
    Also versuchen dran zu bleiben...
    Alles Liebe dir,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  3. lach, freuen wir uns über Falten ... sie zeichnen das Leben das wir bisher gelebt haben...

    AntwortenLöschen
  4. Die runzelige Haut stört mich kaum,
    Runzeln auf der Seele möchte ich nicht,
    deswegen hoffeich noch lange auf mein "frisches" Gemüt. :-))
    Schönen Gruß zum Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine runzelige Seele hoffe ich nicht zu bekommen. Man muss immer eine gesunde Neugier und Flexibilität behalten, dann bleibt sogar die Haut schön!
    Schönes Bild zu Deinem Zitat, sehr keck!
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. So isses und jede Runzel im Gesicht gefällt mir. Ist halt normal, doch auf der Seele sollte auf keinen Fall normal sein.

    Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist liebe Tinny. Freue mich sehr darüber und wünsche dir einen tollen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!