Samstag, 13. August 2016

Schlechtes Omen

Ich ergebe mich und bekenne mich schuldig.
Ich bin wahrscheinlich Schuld an dem beschissenen Wetter in D- Schlaaand.
Ja echt!
Denn nachdem ich vorausschauend (wie ich nunmal bin) auf den nahenden Herbst mit seinen Regengüssen und dem damit einhergehenden tratschigen Wegen im Wald und den kühlen Temperaturen, - eine derbe Regenbekleidung gekauft hatte....wurde es kalt.

Ist das ein Omen? *gg*

Jetzt traue ich mich gar nicht, die noch fehlenden, wasserfesten, warmen und Dreck unempfindlichen Stiefel zu besorgen.....................fängt es dann an zu schneien???????  ;-))


Ich hexe den Regen jetzt zu Nova und erhalte im Gegenzug warme Temperaturen. Deal? ;-)
Nun aber zu Novas ZiB - hier!


 Verfasser unbekannt

Kommentare:

  1. ...aber dann bitte Landregen damit der Boden auch die Möglichkeit hat das Wasser aufzunehmen ;-) Ansonsten wirklich gerne, wir hätten es sowas von nötig. Gleich wirste mich nämlich wieder draussen zum Gießen antreffen, zumindest die Blühpflanzen, der Rasen ist schon gelb, aber zu Sparung aufgerufen folge ich dem dann gerne.

    Also deine Frage betreffend: einfach austesten. Dann kannste uns ja berichten ob es geschneit hat *gg*

    Bei solch niedlchen Ferkeln würde ich mir wünschen die blieben so klein, dann hätte ich mir unter Garantie auch schon eines zugelegt. Die sind sowas von knuffig, die möchte man immer auf die Schnauze küssen^^ Die Worte zu der Aufnahme finde ich klasse!! Absoltu wahr, leider, gelle.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit an Bord bist.

    Hab nun noch ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst beruhigt sein.......,
    denn das ist ja das Gute, dass kein Mensch am Wetter schrauben kann....
    Es gibt Menschen, die sind dankbar, dass die quälende Hitze nicht ist, sondern nach dem Regen wieder gut leben möglich ist. Dieses Jahr ist eben , mal ein jeder bedacht, damit das Leben jedem Freude macht!!!!
    Aber keine Sorge, heute ist sie schon wieder da die Sonne und alle werden sie genießen können!!!
    Ein nettes Ferkelfoto mit Text!
    Hab ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Schweine sind nicht dumm, und kleine Ferkel hübsch. Dem Wetterfrosch sei verziehen. Du bekommst deine Regenkleidung noch früh genug an. Es wird schon,
    Grüssle ins Wochenende und ein wenig Wärme von mir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schweine seit meiner Kindheit die ich auf einem Bauernhof zeitweise verbringen durfte. Schweine sind kluge Tiere und die kleinen Ferkel möchte man immer beschützen.
    Ich finde diesen Sommer gar nicht so schlimm haben wir doch unser Klima selbst zerstört und durcheinander gebracht. Nun müssen wir eben damit auskommen gell? Freundliche Grüße lasse ich zurück die Celine

    AntwortenLöschen
  5. es kommt wie es kommt ... und Schnee sicher noch lange nicht, wenn es auch sicher keinen wirklichen Sommer mehr gibt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme das Wetter, wie es kommt, denn ich ändere es eh nicht.
    Da ich große Hitze (meist geht sie bei uns ja dann mit unangenehmer Schwüle einher) eh nich mag,
    passt mir der moderate Sommer ganz gut.
    Das Ferkelchen ist ja putzig, aber manchmal kann ein Schwein eine richtge Sau sein. ;-)
    Schönen Gruß zum Wochenende,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe TinnyMey,
    also, ich finde, die letzten Tage waren ganz angenehm, heißer muß es gar nciht mehr werden. Aber, für heute und das Wochenende soll die nächste Regenfront kommen. Das Wetter spielt verrückt, da ist es schon gut, wenn man Kleidungsmäßig gut gerüstet ist ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes sommerliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Es gibt wieder ein neues Knuffelbärchen zu sehen ;O) Schau doch mal vorbei *lächel*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!