Samstag, 3. September 2016

Das Leben verstehen

Ein wahres Zitat habe ich heute für Novas ZiB mitgebracht. 

 
 Radwanderweg Weser/ Minden
Das war schon immer so und wird auch so bleiben.

 Radwanderweg Weser/Minden

Kommentare:

  1. Liebe Tinny rückschauend ist man immer schlauer und klüger, ein Zitat es trifft hunderrt Prozent. Der Radweg gefällt mir auch. Ich wohne am Weser-Radwanderweg.
    Herzliche Grüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahrer Spruch und ein schöner Radwanderweg.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Warst mit dem Radl unterwegs?
    Mir scheint, das war ein toller Ausflug, liebe Tinny. Ich muss jetzt hier nicht strampeln und kann die hübsche Gegend bequem vom Bürostuhl aus genießen......jawohl!

    Aus der Rückschau lernen wir, was wir vielleicht für die Zukunft besser machen können und leben, ja, das sollten wir möglichst im Heute und Jetzt. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wohl wahr...

    ein schönes Wochenende wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Jep, das trifft zu. Nachher ist man immer schlauer, aber kurioserweise macht man dennoch auch oft die Fehler nochmal.

    Toll gemacht danke ich dir für dein schönes ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen superschönen Sonntag und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!