Samstag, 24. September 2016

Mut und Meinung

Es ist Zitatensamstag, du kannst mitmachen bei Nova!



Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh! Wie wahr, wie wahr.
    Ein ganz tolles Zitat von Friedrich Hebbel, der vermutlich selbst erlebt hat, was er uns als Lebensweisheit hinterlassen hat.
    Gute Kombination von Wort und Bild.

    Dir liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Ein weiser Spruch. Zumindest bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man einmal Unrecht hatte.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dem gibt es nichts hinzuzufügen!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Super ausgesucht und interpretiert!!
    Ich bin begeistert und kann die Worte nur bestätigen.
    Aber es tut gut, wenn es wieder stimmig ist in einem!!!
    Also nur Mut!!!
    Ganz herzliche Grüße
    und danke
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  5. So ist es, aber manchmal ist es nötig.
    Scöne Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Dem kann ich nicht widersprechen :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt absolut und diesen "Fehler" sollte man auch offen eingestehen. Klasse gemacht liebe Tinny und ich danke dir dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!