Mittwoch, 28. September 2016

Natur im Wandel - September

Das Septemberbild für Christa, von meinem Motiv, ist fertig. Die Bäume, Büsche und Sträucher wurden geschnitten und der Blättertunnel hat sich gelichtet.



Zum Vergleich der August.




Kommentare:

  1. Liebe Tinny,
    saftig grün und sonnig sieht es im September aus. ..... und nun, da hoffen wir auf den goldenen Oktober ;O)
    Hab noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Danke für Deinen lieben Kommentar :O))

    AntwortenLöschen
  2. Toll :) an so einem Projekt habe ich vor Jahren auch teilgenommen. Ist schön, den Wandel auf einen Blick zu sehen, das nimmt man sonst gar nicht bewusst wahr.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  3. hey, hach mensch und bald ist schon weihnachten... :).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schön - immer wieder schön diesen Wandel zu verfolgen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ordentlich geschnitten...die Jungs können gerne mal bei mir vorbeikommen *gg*

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. schön sieht der September-Tunnel aus :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen tollen Tag erwischt, dein September-Foto zum machen, liebe Tinny.
    Ein ganz anderes Licht, aber immer noch ist es schön grün bei dir. Aber es geht doch auf den Herbst zu,
    man sieht es am Boden links des Weges und auch etliche Blätter beginnen sich doch zu färben.

    Den Weg geht ich immer gerne mit dir. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!