Montag, 5. September 2016

Nur 2 Minuten

Manchmal bin ich etwas "indisponiert" - will sagen: übellaunig. Wenn ich es nett ausdrücken möchte: etwas brummelig. Das kann hin und wieder vorkommen, - kennst du auch, oder?? (Bitte sag ja!)

Trotzdem machte ich mich auf den Weg um einen Artikel aus einem Prospektangebot zu besorgen.
Ich komme in das Geschäft um das Teilchen meiner Begierde zu kaufen. Es ist 10 Uhr, der Laden hat um 9 Uhr geöffnet und das Angebot gilt ab heute.

Aber der Artikel ist schon ausverkauft. In mir brodelt es ,weil ich diese Lockangebote, die noch nicht mal bis zum Mittag vorrätig sind,- hasse!!!

Für meine angeknackste Laune ist das auch nicht gerade gut.

Also gönn´ich mir, gleich nebenan in der Bäckerei, einen Kaffee.
Ich knabbere gerade an dem beigelegten Keks als ein Mann an meinen Tisch tritt, mit den Worten: "Nur 2 Minuten" und setzt sich unaufgefordert, dabei sind noch 5 Tische FREI.

An meinem brummeligen Tag empfinde ich das als Ruhestörung. So!


Trotzdem Gruß und Kuß und eine schöne neue Woche,
 Eure (Brummel) Tinny!








 

Kommentare:

  1. Ich glaube von solchen Tagen kann sich niemand freisprechen...also brummelig zu sein.

    Mein letztes Objekt der Begierde war wieder einmal im Baumarkt zu finden, und da hatte ich Glück.

    Warum warste aber stinkig wegen des Mannes? Vielleicht hätte ein Gespräch dich aufheitern können ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Tinny,
    ja, solche Tage kenne ich auch , dann will man einfach nur in Ruhe gelassen werden ;O)
    Ich wünsche Dir trotz Gebrummel *schmunzel* einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Warum so schüchtern? ;)
    Der wollte doch nur aufmuntern (wie Nova auch schon vermutete)
    hihihi
    Naja, wer kennt das nicht, daß man mal gar nichts hören will usw.
    Insofern versteht man Dich gut.

    Inzwischen biste aber wieder unbrummelig hoffentlich!? ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!