Samstag, 15. Oktober 2016

Applaus für DICH

Schon wieder Zitatensammeltag bei Nova ;-))...................wie schnell doch eine Woche um ist.
Und heute, hört genau hin, bekommt jeder seinen Applaus.




Jetzt sieht (hört) man den Regen mit ganz anderen Augen, oder?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Allerdings liebe Tinny...wobei ich den Jubel immer von der Natur höre^^ Zumindest kommt es mir nach einer längeren Trockenphase so vor. Von heute auf morgen scheint mir alles grüner ;-)

    Werde ab sofort aber auch an deine Worte denken...und weisste was? Stimmt wirklich, der Regentanz hat gefruchtet :-)))))

    Liebe Wochenendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen liebelein,
      ich muss lachen, mein "regentanz" war eigentlich ein gallopp ohne pferd..., wie konnte man das soooo missverstehen, lach.
      gggvlG übern teich!♥

      Löschen
    2. Ne ne ne Süsse....das habe ich nicht missverstanden und auch erkannt, aber wer sagt uns denn das der Regentanz auch nicht mal so ausgesehen hat. Immerhin gibt es doch beim Tanz auch viele verschiedene Richtungen, gell^^

      ...und es passte halt so schön, von wegen Gummistiefel sowie dieser Blick nach oben ;-))

      *knutschi*

      Löschen
  2. *grins* wenigstens einer, der uns applaudiert!

    ein schönes Wochenende wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......ich denk an euch ;-))))))))))))))))
      grüssele

      Löschen
  3. Das ist doch nett :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oooookay! Das lass ich mal so stehen und sage "Dankeschön"! Manchmal muss man einfach drauf gestoßen werden. KLASSE ZIP!
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ach was für ein schönes spruch :).
    liebe samstagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jen....dir und deinen lieben ein schönes WE!

      Löschen
  6. Wenns demnächst wieder gießt, werde ich dran denken ;-))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich werde beim nächsten Regen auch an dich denken :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. An den Spruch werde ich denken, wenn es das nächste Mal vom Himmel prasselt.:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!