Donnerstag, 6. Oktober 2016

HP, du bist gemein!

Frauen und Technik 0-0......................bei mir stimmt der Spruch.

Und nun druckt´s nicht!
EES druuuckt niiicht!
Ausgerechnet jetzt, wo ich unbedingt drucken muss!!!!!!
Patronen trocken oder leer? Am PC wird nichts dergleichen an Infos angezeigt. Also los und neue Tinte kaufen, einsetzen und............es druck nicht. Sch.....! Heul!
Drucker doch kaputt??

Nochmal los und Drucker kaufen. Ran ans Stromkabel, Patronen einsetzen und ab geht´s......NICHT.

Naja....ich habe es dann doch noch hingeferkelt, lach.

Aber nun kommts. Mein alter HP Drucker hatte keine originale Tintenpatronen und HP hats gewußt,- unheimlich, oder? Und darum wurde der Druck von heute auf morgen "eingestellt"!
HP, du bist gemein. Das kannste doch mit mir nicht machen.

Jetzt steht der "Neue" da, er druckt, alles gut. 
Und nun die Nachricht das HP am Ende diesen Monats ein neues Update macht und man dann wieder mit fremden Patronen drucken kann.

Was sagt man dazu? Außer Spesen nichts gewesen und Dummheit stirbt nicht aus.


 

Kommentare:

  1. ... haha haha haha, liebe Tinny, du bist heute mein Sonnenschein. Bei HP weiß ich das man nur original Patronen nehmen soll, die sind ja so schön teuer. Aber mit Technik hab ich auch so mein Problem.
    Habe mir extra ein Tablett gekauft, um im Ausland ihn auch als Übersetzer nutzen zu können. Sch........ Ding. Dort hat er noch nicht mal mein Passwort akzeptiert. Internet? gleich Null! Also 300 Euro für die Katz. Bin gespannt ob sie das Teil zurücknehmen. ....

    Schönen Abend dir und ärgere dich nicht mehr
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. oha :P
    die situation hast du so schön beschrieben, dass aller ärger kaum mehr herauszulesen war :).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Solange es nicht daran lag das der Stecker nicht eingesteckt gewesen ist^^

    Ich finde beim Kauf eigentlich immer unverschämt das sie so teuer sind. Meist (zumindest hier) kann man sich tatsächlich immer einen neuen Drucker kaufen. Der hat volle Patronen drin und ist im Preis manchmal sogar noch günstiger ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!