Samstag, 29. Oktober 2016

Mein Monatsbild und das Wochenzitat

Kurz vor knapp kommt mein Monatsbild, Natur im Wandel, für Christa.

Es mutet frühlingshaft an, das Oktoberbild.



Und das ZiB für Nova.




Ich hoffe bei dir schein auch die Sonne aus allen "Knopflöchern" ;-)) 







Kisses


Kommentare:

  1. ....da werd ich mich dann mal überraschen lassen...wir sind nach 7 Jahren immer noch bei den Blumen *zwinker*

    ein schönes Wochenende wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns gibts blumen und tiernamen....aber nur die lieben, lach.
      ich fand mulle ja immer schön...................bis ich mal gegoogelt habe ;-)))))))))))))
      lieb gruß

      Löschen
  2. Oh je, ja, das soll es geben. Wir sind noch nicht bei den Tiernamen, aber bei den Rosen.
    Herzliche Grüße zu Dir in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wenn man ein hasi oder mausi ist, ist es nicht schlimm. :-)
      schönes WE

      Löschen
  3. Lache... ja sowas solls geben. Dazu fällt mir "Ekel Alfred" mit seiner "dussligen Kuh" ein.
    43 Jahre haben wir jetzt geschafft und haben die Tiernamen-Platte noch nicht "aufgelegt" :-)))
    Schönen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja der alfred, kein mann zum heiraten, gelle? aber lustige filme!
      gruß zurück

      Löschen
  4. ...und die Tiere werden ja oftmals immer grösser ;-)))

    Ich finde es schade wenn liebvolle Worte und Blumen mit den Jahren an Bedeutung verlieren und nicht mehr vorhanden sind. Sollte man sich jeden Tag über den Anfang doch bewusst sein, so liebt es sich jedenfalls viel schöner.

    Klasse gemacht danke ich dir dafür und dass du wieder mit an Bord bist.

    Liebe Sonntagsknuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. lach, aus dem hasi wird eine kuh oder ein kamel. ;-)

    nee das ist nicht schön.
    auch dir einen schönen sonntag liebelein-

    AntwortenLöschen
  6. Och mein Mann hat weder das eine noch das andere für mich. Das geht schon 45 Jahre so. Er hat andere Kosenahmen..grins.
    Die Sonne will nicht so richtig. Aber es regnet jetzt mal nicht.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in unserer region können wir im mom. nicht klagen,- das wetter ist viel besser als angesagt!
      hab eine gute zeit paula.

      Löschen
  7. Stimmt schon in etwas, dass dein Monatsbild frühlingshaft wirkt, liebe Tinny, aber an den Gelbtönen sieht man doch, dass es Herbst geworden ist, gell?

    Bei solch herrlichem Wetter läuft man hier gerne entlang und erfreut sich an der Natur! Die bunten Blätter weiter unten sind ein Augenschmaus.

    Bezüglich des Zitats hoffe ich doch nicht, dass man mit den Jahren den Partner/die Partnerin mit schlimmen Tiernamen betitelt.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so oft es geht bin ich draussen............auch bei schiettwetter. denn dann freue ich mich besonders auf das sofa zuhause ;-))
      schöne woche dir!

      Löschen
  8. Liebe Tinny,
    Dein Monatsbild hat wirklich ein wenig frühlingshaftes! Danke für die herrlichen Bilder aus dem schönen sonnigen Herbsttag!
    Das Zitat, ich mußte lachen :O))) Bei uns werden auch nur die lieben Namen verwendet *schmunzel*
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Danke auch noch für Deine so lieben Zeilen auf meinem Knuffelbärenblog :O) Ich hab mich sehr gefreut!

      Löschen
    2. und das freut widerum mich, du liebe♥

      Löschen
  9. Liebe Tinny!
    Das ist nicht das Schlechteste finde ich.... :)
    Hauptsache liebevolle Zeichen!!!!
    Eine nette Idee zum Zitat im Bild!!
    Vielen Dank!!!!
    Leider habe ich erst gerade gemerkt, dass du auch mitgemacht hast,
    aber nun bin ich hier, hinke ein wenig hinterher im Moment...
    Liebe Grüße,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!