Montag, 17. Oktober 2016

Schwiegertochter gesucht

Es gibt Sendeformate...........................seufts.............................denen entkommt man nicht. *g*

Zum Beispiel das Dschungelcamp, "Ich bin ein Star, hol mich hier raus".
Auf jedenFall weiß man, die mitwirkenden "Insassen", tun es für GELD.
Dort will man uns "Normalos" nicht sehen. Obwohl der eine oder andere unter uns für soviel Geld, auch mal seine Grenzen überschreiten würde, oder? Jaaaaa....und verdient haben sie es auch, irgendwie, denn wenn man durch Stinkebrühe robbt und Ekelfraß zu sich nimmt, verlangt es nach einer sensationellen Entlohnung.

Und es gibt die Kuppelshows, - "Bauer sucht Frau und "Schwiegertochter gesucht".
Klar, jeder möchte die Liebe seines Lebens finden. Manchmal ist das nicht einfach und dann bewirbt man sich beim TV............................!

Aber jetzt muß ich mal ganz böse werden......gar nicht meine Art......
wie gesagt, ich kann verstehen wenn man nach jedem Strohhalm greift für sein Glück, doch ich flippe fast aus wenn ich die "Bratze" Beate nebst Mutter sehe.
Ich habe euch gewarnt, dass ich böse sein kann. ;-)

Die beiden "Tanten" werden von einem Urlaub in den nächsten geschickt, zwecks Männerfang. Nichts fruchtet, bis jetzt, und wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit.

Natürlich habe ich Sonntag wieder geschaut und dem, von Beate Rausgeschmissenen, Beifall gezollt. 
JUnge, sei froh das die (Liebes)Wahl nicht auf dich gefallen ist. 
Wer will schon unter der Fuchtel von BB (Bratze Beate) und Mutter stehen??

Beate sollte sich ein Beispiel an dem "Kölner Jung" nehmen. Er ist freundlich, dankbar und überwältigt das so viele Mädchen Interesse an ihm zeigen. Süß!


Es grüßt euch herzlich Klatschredakteurin TinnyMey ;-))
 

Kommentare:

  1. Also, Dschungelcamp, da schau cih ja auch ab und an mal rein, aber Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht, das geht gar nicht....alles nur Show und ohne wahren Gefühle .... es gab schon sehr ernüchternde Berichte , was da hinter den Kulissen abgeht! Von daher .... nein, das muß ich mir nicht geben ;O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, wer glaubt das alles echt ist, lebt in einer anderen welt!
      für dich auch einen wunderschönen tag♥

      Löschen
  2. Also beim Dschungelcamp bin ich auch mit dabei, schon alleine die geschriebenen Sprüche von Sonja und Hartwig finde ich so klasse...aber Schwiegertocher oder Bauer neee, das geht für mich ebenfalls gar nicht. Sorry, aber soviele Darsteller die sich zum Honk machen. Bekomme die Schlagzeilen mit, das reicht mir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neulich sagte mal ein radiomoderator so in der art: heute muss man entweder schei... aussehen oder schei... sein , dann kann man es weit bringen. ich fürchte, er hat nicht ganz unrecht ;-(
      grüssele zurück

      Löschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!