Donnerstag, 20. Oktober 2016

Sieben Jahre TinnyMey...................

7 Jahre cRaZy, chic & charme.

 Ich habe lange überlegt ob ich meinen "Bloggeburtstag" erwähnen soll oder überhaupt einen Post schreibe.
Aber sieben Bloggerjahre sind erwähnenswert, denke ich, wenngleich ich daraus kein Thouwbahouw machen werden, wie in manch anderem Jahr, mit Gewinnspiel und so.

Am 10.1009 habe ich meinen ersten Post veröffentlicht und war wie "besessen" Follower zu bekommen und diese mit vielen, vielen, Bildern, Geschichten und verrückten Taschen, zu erfreuen.

Aber warum habe ich einen Blog eröffnet? 
Damals habe ich meinen Job aufgegeben. Ich mußte wollte mich um meine Ma kümmern, die langsam "ins Vergessen" abdriftete. Und so ließ ich meine schlummernde Kreativität raus und nähte, malte, testete, fotografierte und bloggte, bis der Arzt kam ;-) und habe mit meiner Ma noch eine sehr intensive Zeit verbracht für die ich sehr dankbar bin,- obwohl es manchmal nicht einfach war.

In all den Jahren sind viele Leser "verloren gegangen" und neue dazu gekommen. Blogs wurden geschlossen oder sogar gelöscht.  Kontakte brachen ab aber neue "Freude" fanden sich.
Es gibt einige, die mich schon ziemlich von Beginn an begleiten. Die meine Blogunlust überstehen, meine geringe Kommentarfreude verkraften und die wissen, dass ich manchmal richtig schreibfaul bin.
Durch all das, lassen sie sich nicht abschrecken und halten den Kontakt! Ever!

Dafür MUSS ich jetzt DANKE sagen!

Als erstes danke ich Nova, ihr fühle ich mich freundschaftlich verbunden, obwohl wir uns noch nie begegnet sind. Mein Blogbesuch bei ihr ist jedesmal eine kleine Reise nach Teneriffa.

Shadownlight ist mir ans Herz gewachen, ich mag sie einfach und ihr Testblog ist ehrlich und gut das gefällt mir.

Das  Waldelfenannemönchen bloggt nicht mehr so oft und ist auf Instagram unterwegs (ich verstehe Instagram nicht so gut, sorry Heike.). Sie und ihr "Schatz" sind wahnsinnig liebe Menschen mit viel Herz (so empfinde ich es) und das "Schätzchen" schreibt so schöne Geschichten, das ich mich jedesmal vor lachen "kugeln" muß.

Und dann ist da Joe,- der Trucker und Auswanderer.
Eine treulose Tomate (Spaaaaß), denn unsere Blogbesuche reduzieren sich auf ein miniminiminiminimum. Dafür sind wir aber noch freundschaftlich auf FB verbandelt.

Appropo FB, falls du dir schon lange, nichts sehnlicher wünschst, als mit mir befreundet zu sein, mach piep und ich sende dir meine Zugangsdaten ;-))))

Sabine von bling, bling over 50 hat sich in den Jahren immer wieder neu definiert. Aus der Liesel ist ein Fashion & Lifestylblog für (nicht nur) ü 50 Blogger mit Liebe zu Mode und Trends geworden. Auch hier schätze ich die Ehrlichkeit wie sie mit gesponserten Posts (Kooperationsposts) umgeht und mir schon all die Jahre die Treue hält.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich enden soll, denn eigentlich wollte ich nur meine allerlängsten Verfolger erwähnen und dazu gehört auch Gito, der sich hin und wieder mit einem Kommi ins Gedächtnis ruft.  

Aber ohne Heidi Trollspecht und die liebe Stella zu benennen, die auch schon lange Inspiration für mich sind, will ich diesen Post nicht beenden.

Ich danke euch allen sehr. Mehr als ihr erahnt!
Und ich bitte um Entschuldigung wenn ich jemanden vergessen habe der hier eigentlich aufgeführt sein müsste, schickt mir eine bitterböse Nachricht.


 Danke!

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 7 JAHRE BLOGGER DURCHHALTEVERMÖGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mögen es noch viele weitere schöne Jahre werden. Ach ja, ich bin erst 4 Jahre dabei. Macht nichts, mal sehen wie viele es noch werden.

    Dich hatte ich von Anfang an mit auf meiner Liste. Habe immer wieder gerne mal bei dir hereingeschaut. Mach weiter so.

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe und auch dir vielen Dank, dass du immer mal wieder DA bist.♥
      Boah...5 Jahre "kennen" wir uns auch schon...wahnsinn.
      gglG zurück

      Löschen
  2. liebe tinny, hach mensch!!! 7 jahre schon!!! du warst auch eine meiner ersten leser und ich komme immer wieder gern zu dir, einfach weil wir und schon soooo lange kennen. danke, dass du auch gerne bei mir vorbeischaust... eigentlich sollten wir darauf einen sekt trinken!
    liebste grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das nächste mal zum "herrmann" fahre, dann müssen wir das sektstösschen unbedingt wahr machen!!!
      drück dich und sende liebe grüsse auch an josh und schwester, ja?

      Löschen
    2. hey, na das nehme ich jetzt aber definitiv wörtlich!!!
      ich drücke beiden sehr gerne von dir :)
      liebste grüße!

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Was für eine lange Zeit!!!! Und ich freue mich jedes mal, wenn Du was neues im Blog schreibst! Mich wirst Du auch die nächsten 7 Jahre nicht los! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein wort!! daaaanke du liebe und grüß mir die "kleinen"
      drückerle

      Löschen
  4. ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Siebenjährigen :-)))))))
    ja - und ich bleibe auch gerne an dir und deinem blog hängen. Ich bin eine große Bewunderin deiner Kreativität Tinny.

    Ganz liebe Grüße von deiner Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön heidi. aber das beruht auf gegenseitigkeit, deine kreativirtät kennt auch kene grenzen. drück dich und grüße an jo.

      Löschen
  5. Hach Liebelein...wie ♥ig. Da verdrücke ich doch gerade ein Tränchen, so lieb von dir. Gratuliere dir natürlich auch zum Bloggeburtstag und mögen uns noch viele Jahre zusammen begleiten. Vielleicht ergibt es sich dann ja irgendwann mal das wir uns real kennenlernen oder ein Bloggertreffen hier *gg* (ja, rumspinnen darf man mal, gell).

    Ich komme jedenfalls immer gern vorbei und gebe meinen Senf ab und das wird sich auch nicht ändern (falls nix passiert).

    Somit auf viele weitere Jahre, lass dich drücken

    Besitos

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da stoss ich mit dir gerne drauf an. ein schöner wunsch, der hoffentlich in erfüllung geht♥♥♥
      lass dich drücken meine kleene

      Löschen
  6. Liebe Tinny,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Bloggerwelt :O)
    Ich bin ja noch nicht sehr lange bei Dir dabei, aber ich freue mich, daß ich Dich gefunden habe :O)
    Auf weiterhin schöne, lustige, gemeinsame Bloggerjahr, ich freu mich!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein ebensoschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich auch....lass uns gemeinsam alt werden :-))
      grüssele

      Löschen
  7. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag - ich schaue immer wieder gerne rein, auch wenn ich nicht immer kommentiere

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke gabi. ich bei dir auch und leider auch oft kommentarlos. :-(
      LG

      Löschen
  8. Hallo liebe Tinny Mey

    Ich gratuliere dir zu deinen Blogburzeltag. Mach weiter so. Ich habe auch schon lange nicht mehr bei dir vorbei geschaut. Gelobe Besserung.
    Du bist nämlich ein echt toller Mensch😘
    Liebe Grüße dein Sabrinchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tinny Mey

    Ich gratuliere dir zu deinen Blogburzeltag. Mach weiter so. Ich habe auch schon lange nicht mehr bei dir vorbei geschaut. Gelobe Besserung.
    Du bist nämlich ein echt toller Mensch😘
    Liebe Grüße dein Sabrinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da isse mal wieder :-)
      Ich danke dir Sabrinchen und Grüße an alle!!!

      Löschen
    2. ............und freuuuuuuuu♥

      Löschen
  10. Liebe Tinny,

    auch ich verpass' (fast) kein' Artikel,
    meine Blogroll hat's im Blick,
    ob Erntes, Liebliches, Gegiggel, ;)
    ist hier präsent, was für ein Glück!

    Drum gratuliert mit lieben Grüßen,
    der Tiger Dir zum Jubelfeste,
    er tut's mit Käffchen grad begießen ;),
    für Blog und Tinny nur das Beste!"♥

    ;-)

    Viele Glückwunschliebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tinny,

    auch ich verpass' (fast) kein' Artikel,
    meine Blogroll hat's im Blick,
    ob Erntes, Liebliches, Gegiggel, ;)
    ist hier präsent, was für ein Glück!

    Drum gratuliert mit lieben Grüßen,
    der Tiger Dir zum Jubelfeste,
    er tut's mit Käffchen grad begießen ;),
    für Blog und Tinny nur das Beste!"♥

    ;-)

    Viele Glückwunschliebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, wie lieb ist das denn?
      Dankeeeeee 1000 mal du liebe♥
      Ganz viele Grüße auch an Zuckerschnute und Süßfrosch und natürlich Herrn Brummel ;-)

      Löschen
  12. Soooo lange gibt es den Blog schon? Meine Güte! Und ich weiß gar nicht wie lange ich schon dabei bin. Manchmal weniger lesend, manchmal viel. Kommentare leider rar, aber ich hoffe das verzeihst du mir!

    Ich weiß noch wie ich ein Gewinnspiel bei dir gewonnen habe und mit den Glitzersternchen im Paket mein Flokati-Imitat-Teppich für viele Wochen sehr schön dekoriert habe :D

    LG
    Bammy

    PS.: Auf weitere 7 Jahre und noch viel mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und du schnuckel warst auch früh dabei. ich danke dir dafür!!!
      knutschaaas

      Löschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!