Samstag, 22. Oktober 2016

Zitat im eigenen Bild

Man sagt: "Reden ist Silber und Schweigen ist Gold":

DochVorsicht................

 TinnyMey
  Mein Beitrag für Novas Zitatensamstag.

  Schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Nicht nur ersticken, auch platzen! :D

    LG, nossy

    AntwortenLöschen
  2. So wahr, aber die Gefahrt droht mir nicht, ich sprudel raus was mich so bewegt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bewunderswert. ich bin meistens zu diplomatisch.

      LG♥

      Löschen
  3. Oh ja Liebelein, das kann man wirklich oder auch wie nossy schreibt platzen. Man sollte niemals etwas unausgesprochen lassen, aber leider gibt es ja Personen die es machen und im Gegenzug schreiben: "Behandle alle Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest" Tja, da beisst sich in meinen Augen immer was, gell^^

    Wünsche dir einen tollen Sonntag und sende viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ist das wohl, leider.
      aber was schert mich mein gerede von gesten, gelle? ;-))
      drückerle für eine schöne neue woche.

      Löschen
  4. Ein gesunder Austausch ist immer vorzuziehen. Man muss seinen Gegenüber ja nicht gleich zur Schnecke machen, aber alles in sich hineinfressen, ist auf jeden Fall keine Lösung.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute kommunikation ist das a und o!

      LG und eine schöne neue woche!!

      Löschen
  5. Sich manchmal ärgern darüber, weil man geschwiegen hat. Zum Ersticken sollte man es nicht kommen lassen.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt. oft aber nicht einfach!
      ♥ -liche Grüße

      Löschen
  6. Da könnte was dran sein....
    deswegen was wichtig ist aussprechen, auch wenn es vielleicht manchmal viel Mut braucht...
    Herzliche Grüße und danke
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es kann dann passieren, dass sein gegenüber wütend wird.
      so what ;-))
      LG zurück

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Genau! Und deshalb: Immer raus damit. Schließlich geht's dabei ums eigene Überleben ;-)
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!