Samstag, 12. November 2016

Bei euch alles in Ordnung?

Wieder ein Zitatenschätzchen für die liebe Nova und jeder kann sich mal überlegen, wie es wäre wenn er einen Papagei hätte, lach.


Heute sende ich euch eiskalte Wochenendgrüße. Machts euch kuschelig!

Kommentare:

  1. Hahahahahaaaa...sehr gut!!!!
    Ein schönes Wochenende Dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll. liebe Tinny! Hoffen wir mal das viele Familien ihren Vogel verkaufen können.
    Ja auch bei uns ist es kalt, aber nicht mehr ganz so trübe wie gestern.

    Ich wünsche dir ein kuschliges schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Nun musste ich doch sehr lachen - ein schönes ZiB. Ja kalt ist es auch bei uns, aber die Sonne scheint ganz herrlich vom Himmel!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach nebel kommt die sonne jetzt auch durch....herrlich!
      LG zurück

      Löschen
  4. Hahhahahahahha, da hast du mich aber zum Lachen gebracht!!!!
    Wie klasse!!!!!Foto und Text kombiniert....
    Ja das könnte man so sagen :)
    Danke für den Strahlegruß!
    Hab mich sehr gefreut über dein Platz-nehmen bei mir
    vielen herzlichen Dank auch hierfür!
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte gerne♥
      ach ist es schön wenn man jemanden zum lächeln bringen kann....freuuuuuu

      Löschen
  5. *lautlacht*...ja ja, wir hatten einen Papagei, als ich noch Kleinkind war. Den gab es schon weit vor mir, und er hat zwar nicht unanständig gesprochen aber dafür das "TatüTata" der Feuerwehr nachgemacht. Zumindest immer wenn sein Käfig auf den Balkon gebracht wurde. Zuerst hatte es mein Vater ganz früh vor der Arbeit gemacht, bis dann eine Nachbarin ihn ansprach und gebeten hat ihn erst später nach draussen zu bringen. Sie wurde immer von wach und wunderte sich weil sie keine Feuerwehr sehen konnte^^

    Tja, unser Moritz, ein Prachtrosella der auch zu gerne auf unserem Langhaardackel Lumpi geritten hat^^

    Danke dir nicht nur für das wieder klasse Zitat im Bild sondern auch für meine Erinnerungen.

    Hab noch ein superschönes Wochenende, lass dich nicht ärgern und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte mal einen beo haben weil die fantastisch sprechen lernen.
      in der zoohandlung stand ich schon, sah den "hässlichen" vogel, der irrsinnig laut war (wirklich nicht zum aushalten) und sein feuchtfutter aus den käfig schmiss......wie habe ich mich wohl entschieden???? ;-))
      ggvlG ♥

      Löschen
  6. :P hehe
    Einen schönen Samstag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Schmunzel . . das ist gut !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich hab gern einen Vogel, grins :)

    Wir hatten in meiner Kindheit Wellensittiche. Die konnten sogar sprechen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha....give me five! ;-)
      gruß zurück♥

      Löschen
  9. Hauptsache der Papagei bekommt ein schönes Zuhause und kann weiter plappern.Es liegt in seiner Natur...schmunzel.
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne - nur waren die Finger mal wieder schneller als der Verstand :(. Also noch einmal:
      :-) :-) :-) es muss ja auch nicht immer gleich ein so großer Vogel sein, liebe Tinny, aber ein kleiner kann nicht schaden. Klasse ZIB.
      Liebe Grüße, Angelika

      Löschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!