Donnerstag, 10. November 2016

Bye, bye! Schön war`s!

Im Weißen Haus gehen die Lichter aus. Für die Obamas. Das lockerste und beliebteste Präsidentenpaar, ever. Für viele Menschen. Ob dort nochmal soviel Freude, Hundegebell und "Normalität" einzieht????? Ich zweifle.



 Bildquelle: Spiegel.de




 Bildquelle: Spiegel.de   




 Bildquelle: Welt.de
Die Welt macht sich Gedanken,- ich auch.
Ich erahne warum Trump der "Neue" geworden ist. Seine Äußerungen (u.a.):" Erst kommt Amerika" lassen alle unzufriedene Bürger hoffen, dass ihre Stimmen gehört wurden und für sie alles besser wird. (Mal ganz simpel ausgedrückt.)

Und das kann in Europa genau so passieren!!


Die Bilder sind Pressefotos von Spiegel.de und Welt.de

Kommentare:

  1. Muss ehrlich gestehen, dass ich ziemlich geschockt bin über das Wahlergebnis... Mir fehlen die Worte... Und das ist selten...

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du sprichst eier vielzahl menschen aus dem herzen.

      Löschen
  2. Es gibt einige gute Beispiele die schon vor vielen Jahren zeigten was mal kommen wird, nachweisbare Bilder die meine Vermutung bestätigen. Da kann noch so von "Verschwörungstheorie" gesprochen werden, die Aufnahmen sowie Aussagen sprechen für sich^^

    Wir werden leider nie etwas daran ändern können, die NWO sorgt alleine dafür.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!