Montag, 7. November 2016

Mütze-,Frisur und Schietwetter

Gefühlt war es für mich zu wenig und zu kurz Sommer und somit schon sehr früh Herbst. Der Winter kommt erst noch und dieser zieht sich wahrscheinlich bis in den April.
Unsere deutsche Wetterlage ist, gelinde ausgedrückt, zum kotzen.

Mützen und Co werden für mich schon im September aktuell und der Spekulatius liegt auch schon so lange in den Warenhäusern. (Den kaufe ich aber erst zum ersten Advent!!!!)

Ach ja die Mützen........viele haben ein gespaltenes Verhältnis zu ihnen.
Die leichten Beanies werden das ganze Jahr getragen (nicht von mir aber ich mag sie bei anderen) und darunter kann man seine BAD HAIR DAYS gut verbergen. 
Also was braucht man eine gute Frisur wenn man ein Mützengesicht hat!? Tja....das ist die Frage.

Gute Frisur und Mütze passen irgendwie nicht zusammen. Hast du schon mal deine Mütze ausgezogen und darunter war auch nur ansatzweise eine Frisur zu erkennen?? Bestimmt nicht. Entweder schwitzt man unter der Wollbedeckung oder die Haare laden sich statisch auf und stehen wie mikrofeine Antennen vom Kopf ab.

Aber wenn man sich dem bewußt ist, spart es morgens Zeit im Bad. 
Kein föni, föni oder glätti, glätti. Keine Curlys und co........denn nach der Mütze ist die Frisur geplättet, ruiniert und es sieht aus als wäre man eben dem Bett entstiegen.
Und das darf FRAU bei diesem Wetter auch, - angestrubbelt ausehen, oder?






Kommentare:

  1. Mützen stehen mir nicht so sehr, aber gegen den Bad Hair Day ist es super!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast eine tolle frisur, die ist doch unkaputtbar :-)
      LG♥

      Löschen
  2. Liebe Tinny,
    schöne Bilder hast Du vom Schietwetter und Deiner coolen Mütze gemacht :O)))
    HAb einen tollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe clausi, dir auch einen schönen schneetag....wer hätte es gedacht ;-)

      Löschen
  3. Schön sind Deine Fotos! :-) Und das Thema Mützen.....ich setzte selten welche auf, denn man sieht echt immer gruselig aus, wenn man sie abnimmt.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!