Montag, 28. November 2016

Naturwandel

Das Novemberfoto ist fertig. Diesmal sogar 2x. Eines ist gestern und eines heute morgen, für Christas Natur im Wandel Projekt, "geschossen" worden. 






Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit🙆

Kommentare:

  1. Über Nacht kam Väterchen Frost, liebe Tinny! :-) Bei uns auch und ich habe mir jetzt dein heutiges Foto mitgenommen für die Galerie.
    Schön schaut der Raureif auf Blättern und dem Weg aus, obwohl das gestrige Foto natürlich auch toll ist bei schönem Herbstwetter.:-)

    Ganz lieben Dank für den Doppelpack und man beginnt schon etwas zu frieren beim Anblick des 2. Fotos. Zumindest habe ich heute gefröstelt, als ich unterwegs war.

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kalt und sonnig,- eine schöne kombi...............und so schnell ist ein jahr um tztztz ;-))
      LG

      Löschen
  2. Irgendwie sah es letztes Jahr besser aus :P.
    Liebe Montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht, letztes jahr hatten wir einen milden und lange sonnigen november. (und zu weihnachten 12 grad ;-))
      drückerle

      Löschen
  3. Liebe Tinny,
    schön sonnig war der November auf Deinem ersten Bild und gestern, ja, da war alles lit kleinen feinen Eiskristallen geschmückt ... es wird langsam Winter...
    Hab eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es ist frostig geworden. aber die sonne lacht, das ist schön!
      gglG zurück

      Löschen
  4. Bibber bibber....
    umso kuscheligere Adventsliebgrüße an Dich! Hab ein schönes Wochenende!;)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    es weihnachtet, man kennt sich aus
    und wohlsortiert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage - ruhig und still,
    andern `mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von den Lieben und Verwandten.
    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und all deinen Lieben Zuhause
    ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr 2017

    LG-GiTo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!