Sonntag, 13. November 2016

Weltnettigkeitstag!

Heute ist Weltnettigkeitstag. Und das ist so gemeint, wie es "früher" auch verstanden wurde, nett = freundlich.

Ich habe nie wirklich kapiert warum Nett "die kleine Schwester von Sch...." sein soll.

Wenn jemand zu mir sagt: "Sie sind nett" (kommt nicht so oft vor.....giggel, prust...), denke ich nicht um drei Ecken und unterstelle  Boshaftigkeit! Warum sollte ich auch? 
ICH BIN NETT..hüstel.


Und darum sende ich euch einen virtuellen Blumengruß,
weil DU auch nett bist. 


Und ein Donat mit Liebesperlen,



......liebe Grüße.


Kommentare:

  1. Vielen Dank, für die Blumen,
    vielen Dank, wie lieb von Diiiiir :O)))

    Ich schicke Dir gedanklich einen Blumengruß mit!
    Hab eine zauberhafte Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. schööööööön hast du gesungen,- Tom und Jerry Titelsong, gesungen von Udo Jürgens. manche dinge behält man im gedächtnis. :-)
    liebste grüsse zurück

    AntwortenLöschen
  3. daaaaaaaaaaanke :-)
    ich finde dich auch nett :-)))))))
    und jetzt wünsche ich dir einen schönen und gemütlichen 1. Advent :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!