Donnerstag, 29. Dezember 2016

Mein Jahr 2016 in Bildern

Das Jahr 2016,- fast ist es um.
Wir sind alle älter und weiser geworden und haben neue Eindrücke und Erfahrungen gewonnen und das ist gut so.
Mein Eindruck vom (fast) vergangenen Jahr ist weder positiv noch negativ,- also neutral.
Aber das Jahr ist schnell vergangen....für mich. Doch das ist natürlich eine subjektive Empfindung. Wie ist es Dir ergangen? 

Auf meinen Blogs ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Vielleicht lege ich nur eine schöpferische Pause ein,
die länger dauern kann. Vielleicht höre ich aber mit dem virtuellen Bildertagebuch auf......... ICH WEISS ES SELBER NOCH NICHT.

Ich danke allen Bloggerfreunden für das gemeinsame Jahr und vielleicht werden es, nach meiner Durststrecke, noch mehr. 😎😎

Mein Natur im Wandelbild für Christa findet ihr am Ende der Bilderreihe.

Januar ´16




Februar ´16




März´16


 Bückeburg/Schloss


April ´16





Mai `16





Eingangstür der Stadtkirche St. Marien in Hessisch Oldendorf


Juni

Das Mai und Junifoto ähneln sich sehr. Doch es liegen vier Wochen zwischen den Aufnahmedaten.




 Lavendel


Juli `16




Hundertwasser-Bahnhof in Uelzen



August `16



 Romantic Garden - Gut Remeringhausen


September 2016



 Bauernmarkt


Oktober:






November:



Novembermesse


Dezember:

28.12.2016




29.12.2016







Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und friedliches 2017.



Es grüßt herzlich,
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Tinny,

    du hast es geschafft, der Wandel deines Motivs hat sich vollzogen und ich bin stets gerne mit dir gelaufen, und die Veränderungen von Monat zu Monat auf deinem Wegbild zu verfolgen.
    Den Schnee auf deinem Januarbild hätten viele gerne gehabt, aber dieser war nur wenigen vergönnt. So ist halt die Natur!

    Eine schöne Präsentation all deiner Monatsbilder hast du mitgebracht und ich freue mich, auch den Uelzener Hundertwasserbahnhof zu sehen. Ihn hatte ich mir auch schon angeschaut. :-)

    Du hast mir die Wahl gelassen bei deinem Dezemberbild, ich habe jetzt das vom heutigen Tag mit in die Galerie genommen.
    Ich hatte gestern fotografiert und da sah es so auch wie bei dir. Heute hatten wir auch den schönsten Sonnenschein. :-)

    Ich danke dir ganz herzlich fürs Mitmachen und wenn du möchtest, bist du auch im kommenden Jahr herzlich eingeladen, wieder dabei zu sein. Ich würde mich freuen.

    Jetzt wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, für das ich dir alles erdenklich Gute wünsche. :-)
    Du wirst schon selbst eine Entscheidung finden bezüglich deiner Blogs, was und wie es damit weiter gehen wird.

    Alles Liebe wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinny,
    danke für diesen schönen Jahresrückblick in Bildern!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest vom Donnerstag und schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    Und ich hoffe, daß wir uns auch im neuen Jahr hier wieder sehen werden!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinny, ich überlege gerade, wie lange wir uns schon kennen. Du warst eine meiner ersten Leserinnen und ich bin dir sehr dankbar, dass du mir treu geblieben bist. Ich wünsche dir einen guten Rutsch, Glück, Gesundheit und Frieden im neuen Jahr.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Dein Rückblick! Und ich würde mich freuen, Dich auch 2017 weiter zu lesen....auch wenn es nicht mehr so häufig sein sollte....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinny,

    ein schöner Rückblick. Wenn Du eine schöpferische Pause brauchst, dann gönne ich sie Dir. Aber bleib uns bitte erhalten, ja?

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Och Liebelein...auch wenn du dich rar machst, eine Bloggergemeinschaft ohne dich? Keine deiner verrückten Ideen und schönen Post...nee, das geht mal gar nicht. So wie Sabin schon geschrieben hat: nimm dir die Pause die du brauchst aber nicht verschwinden, gell^^

    Einen tollen Rückblick hast du gezeigt, schon mit dem Wandel und auch den zusätzlichen Aufnahmen. Möge das Jahr 2017 dann auch so schön sein, sich alle Wünsche und Träume erfüllen und vor allem Gesundheit dich begleiten.

    Wünsche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Komm gut rein und vor allem auch wieder.

    Viele Knuddler und Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Deinen Jahresrückblick hast du ganz bezaubernd gestaltet/ zusammengesellt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen schönen Jahresrückblick und die guten Wünsche.
    Wegen der Bloggerei mach dir keine Gedanken. Es ist ja nicht immer alles gleich (gottseidank). Ach überhaupt mag ich es an dir dass du bist wie du bist :-))

    Liebe Tinny, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2017. Und ich freue mich sehr darauf dich wieder zu lesen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Jahresrückblick in Bildern. Ich deenke auch oft: ob nunnach vielen Jahren die Luft raus ist bei der Bloggerei, selber schreibe ich selten, ebendo selten schaue ich in meine sonst so gewohnten Blogs. Ist aber kein böser Wille, irgendwie hängt man doch immer noch dran. Meine vielen Handarbeiten, mit denen ich mir die Zeit vertreibe stehlen mir auch Bloggerzeit. Vielleicht wird es im neuen Jahr besser. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein gutes 2017 und vor allem Gessundheit.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Die Winterbilder gefallen mir am besten, die sind großartig!
    Ich wünsche dir noch ein frohes und gesundes neues Jahr!

    Lieben Gruß, nossy :)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe, ich wünsche die eine gute Zeit und freue mich auf ein "Wiederlesen".
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!