Donnerstag, 29. Dezember 2016

Mein Jahr 2016 in Bildern

Das Jahr 2016,- fast ist es um.
Wir sind alle älter und weiser geworden und haben neue Eindrücke und Erfahrungen gewonnen und das ist gut so.
Mein Eindruck vom (fast) vergangenen Jahr ist weder positiv noch negativ,- also neutral.
Aber das Jahr ist schnell vergangen....für mich. Doch das ist natürlich eine subjektive Empfindung. Wie ist es Dir ergangen? 

Auf meinen Blogs ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Vielleicht lege ich nur eine schöpferische Pause ein,
die länger dauern kann. Vielleicht höre ich aber mit dem virtuellen Bildertagebuch auf......... ICH WEISS ES SELBER NOCH NICHT.

Ich danke allen Bloggerfreunden für das gemeinsame Jahr und vielleicht werden es, nach meiner Durststrecke, noch mehr. 😎😎

Mein Natur im Wandelbild für Christa findet ihr am Ende der Bilderreihe.

Januar ´16




Februar ´16




März´16


 Bückeburg/Schloss


April ´16





Mai `16





Eingangstür der Stadtkirche St. Marien in Hessisch Oldendorf


Juni

Das Mai und Junifoto ähneln sich sehr. Doch es liegen vier Wochen zwischen den Aufnahmedaten.




 Lavendel


Juli `16




Hundertwasser-Bahnhof in Uelzen



August `16



 Romantic Garden - Gut Remeringhausen


September 2016



 Bauernmarkt


Oktober:






November:



Novembermesse


Dezember:

28.12.2016




29.12.2016







Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und friedliches 2017.



Es grüßt herzlich,
Eure