Dienstag, 31. Januar 2017

Jetzt aber schnell Tinny....................

Huhu ihr Lieben.
Ich möchte mich für Christas Natur im Wandel Projekt zurückmelden ;-))
Gerne will ich wieder dabei sein um jeden Monat ein Motiv im Jahreswandel zu präsentieren.
(Wenn ich sonst nichts "gebacken" krieg´,- dann wenigstens das.)
  


Ein Blick in einen naturbelassenen Garten..... 




......mal sehen was sich dort im laufe des Jahres tut.


Dann wünsche ich euch noch für dieses Jahr, immer sechs Richtige!!! 



😁

💑

Kommentare:

  1. Die 6 Richtige nehm ich gern , vielleicht gehen ein paar Wünsche in Erfüllung
    Dir aber rauch viel Glück
    lg carlinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke carlinda♥ bisschen glück und viel gesundheit kann man immer gebrauchen.
      LG zurück

      Löschen
  2. Liebe Tinny, ich hoffe ja sehr, dass die triste Zeit bald vorbei ist!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich stimme dir voll zu.
      und heute nachmittag kommt mal die sonne raus....schöööööön ;-)
      LG

      Löschen
  3. Na, da bin ich gespannt, wie sich der Naturgarten entwickelt :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich auch schon sehr gespannt liebe Tinny. Dürfte sich unter Garantie viel verändern. Ich begleite dich jedenfalls gerne.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach du liebe...darüber freue ich mich!!!!
      grüssele

      Löschen
  5. Liebe Tinny,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Einen schönen Blick hast Du ausgewählt und ich bin gespannt auf die Verändeurngen übers Jahr!
    Danke auch für die 6 richtigen, die wünsche ich Dir natürlich auch :O)))
    Hab einen wundervollen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinny,

    ich freue mich, dass du wieder beim Wandel der Zeit mit dabei bist.:-)
    Boaaah, ey, ich bekomme gerade auch mal wieder nichts gebacken. Zu viele Baustellen, die zurzeit bedient werden wollen, aber eins nach dem anderen, gell?

    Mach dir also keinen Kopf.

    Dein Motiv wird bestimmt interessant werden, den Wandel hier anschauen zu können. Ich bin echt auf die Veränderungen gespannt. Habe dein Bild mit in die Galerie genommen, dort schließt es jetzt schön die letzte Reihe. :-)

    Ganz liebe Grüße, danke für 6 Richtigen, mal sehen, ob sich auch hier etwas in dieser Richtung in diesem Jahr tun wird.

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du sagst es,- zu viele baustellen!!! aber ich lasse keine hektik aufkommen, jedenfalls versuch ich es.
      vlg zurück

      Löschen
  7. Spannend - ich mag diesen monatlichen Einblick sehr! :-)
    Schön von Dir zu lesen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!