Samstag, 4. März 2017

"Eklige Unterwäsche"

Das ist ein Damenpost ;-)
obwohl ein junger Mann darin eine Rolle spielt. ;-)





Hin und wieder 😆 solle man ja mal seine Underwear ersetzen. Also stöberte ich im Kaufhaus und wurde fündig. Mit meinen Slippis ging ich zum bezahlen an die Kasse, an der ein junger Mann saß.
Und was ich da bemerkte ließ mich innerlich gröhlen.

Scheinbar hatte der Jüngling eine Aversie gegen Damenwäsche, denn mit spitzen Fingern (dem Daumen und dem Zeigefinger) griff er die einzelnen Slips am äußersten Rand um sie über den Scanner zu ziehen und sie mir in kleinem Bogen entgegen zu werfen. 
Die Situation war so komisch dass selbst der nächste Kunde an der Kasse es bemerkte und mich ansah, als ob ich getragene Schlüpper auf das Band gelegt hätte. Kreisch.....😂


Nun noch mein Beitrag für Novas Zitatensammlung und dann bin ich auch schon wieder weg ;-))




Schönes Wochenende !
 

Kommentare:

  1. Jaa, dem Zitat kann ich auch schnell zustimmen, aber über die kleine Kassengeschichte musste ich länger schmunzeln.Da muss er abends ja schmerzen in den Fingern haben.
    Herzlichste Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht hatte er einen krampf in den fingern, lach.
      gruss zurück

      Löschen
  2. Ja, dem Zitat stimme ich zu und über dein Erlebnis an der Kasse musste ich grinsen.
    Hoffentlich hat der Gute jetzt kein Trauma erlitten... lach
    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein schlüpfertrauma??? lach ;-)))
      grüssele

      Löschen
  3. dein Damenpost war witzig :-) das kann ich mir bildlich richtig gut vorstellen ;-)))))
    und das Zitat hat auch was.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr liebe heidi und ich grüße herzlich zurück

      Löschen
  4. *rofl*...ich glaube ich hätte mir da einen Spruch nicht verkneifen können und hätte dazu laut losgelacht. Hab das richtig vor Augen^^

    Klasse auch dein ZiB, absolut wahre Worte. Leider können einige Menschen nicht über den Schatten springen. Allerdings iste es dann immer gut wenn einem der Kragen mal so richtig platzt. So eine Faulheut darf nicht unterstützt werden. Man sollte sich niemals ausnutzen lassen.

    Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist liebe Tinny. Danke dir dafür.

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast ja so recht. ;-))

      ja und das ich ab und zu so komische einkaufserlebnisse habe ist schon kurios. deke grad an den jungen mann dem die hose "gerichtet" wurde und was dann passierte.....gröööhl
      ggvlg

      Löschen
  5. Ein Kassenerlebnis der ganz besonderen Art liebe Ronny ;). Dem Zitat kann ich mir zustimmen. Leider ist das so. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Grüße zurück und danke für deinen Kommi!

      Löschen
  6. Die Autokorrektur hat mir mal wieder in letzter Sekunde einen Streich gespielt. Weiß sie sich offensichtlich besser wie du heißt als ich. Es sollte Tinny heißen und nicht Ronny :/. LG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. ich kann's mir bildlich vorstellen..... und schmunzel so vor mich hin :-)

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins....schöne neue woche für dich!

      Löschen
  8. Hihihi, das hätte ich auch gerne gesehen! :-)))) Lach!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins...wirklich eine amüsante situation.
      Lieb Gruss zurück

      Löschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!