Mittwoch, 29. März 2017

Handcreme aus China

Ich bin mal schnell für euch nach China gedüst 😉








Nein natürlich nicht.....aber die Handcreme wurde mir von dort mitgebracht,- das ist doch auch schön.
Die Creme hat einen leichten Blumenduft und lässt sich gut verreiben. Attribute die wir von "unseren" Handcremes auch kennen....aber....irgendwie ist sie anders als alle Handcremes die ich bisher benutzte. 
Ich glaube es liegt an dem schönen aber eigenwilligen Duft.

Kommentare:

  1. Schon allein die Tube ist ein Dekorartikel fürs Bad. Wäre zumindest gleich mein Gedanke ;-)

    Auf gutes cremen und duften.

    Knuddels

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Also optisch find ich die ja super :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!