Samstag, 25. März 2017

Natur mit Spruch

Das Monatsbild für Christas Projekt ist fertig. Herrlicher Sonnenschein unterstreicht die erwachende Natur. Doch auch schon im Februarbild waren die Schneeglöckchen zu sehen,- aber man mußte schon sehr gut hinsehen.





Zum Vergleich der Februar als die Sonne schon fast unterging.





Liebe Nova heute möchte ich auch mein "Sprüchlein" für deine Sammlung aufsagen: 








Kommentare:

  1. Schön wie all das Grün sich zeigt, es ist Frühling und die Natur erwacht, gell. Super auch dein heutiges ZiB. Das erinnert mich an die Worte meines verstorbenen Vaters wenn wir mal Krach hatten. Er meinte immer: "Bevor man zu Bett geht sollte man sich ausgesprochen haben, denn dann schläft es sich auch besser" Ist auch so, denn wenn man zornig ist nimmt man es einfach mit in den Schlaf (geht mir zumindest so).

    Freue mich sehr dass du heute wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab noch ein tolles, entspanntes Wochenende und viele Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war garnicht so viel verkehrt was uns die eltern mit auf den weg gegeben haben......aber manchmal wollte man es nicht einsehen.
      knuddelgrüsse zurück

      Löschen
  2. Der Unterschied zum Februarbild ist ja wirklich gravierend. Wie grün es schon wird.
    Ja, keine Missstimmung in die Nacht mitnehmen, daran sollte man sich halten.
    Schöne Grüße für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinny, das ist wirklich ein schöner Spruch, den man dringend befolgen sollte!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jawoll....wir wollen uns daran halten!! :-)
      gglG

      Löschen
  4. Liebe Tinny,

    juhuuuuu, der Frühling zieht ins Land bei dir! Alles wird wunderbar grün und man erkennt die Unterschiede ganz deutlich, vergleicht man die Fotos. :-)

    BEi so schönem Wetter muss die Wäsche wieder draußen zum Trocknen aufgehängt werden.

    Oh ja, dem Zitat stimme ich voll und ganz zu. Man sollte den Zorn ablegen, bevor man zu Bett geht und sich mit allem, was ist, wieder versöhnen. :-)
    Bringt ja auch nichts, wenn man zornig ist, das verursacht selbst nur Probleme.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa endlich wird es wieder frühling, geniess es!
      LG

      Löschen
  5. Einen schönen Abend wünsche ich herzlich!
    Leider reicht es heute nur noch für ein liebes Sammelgrüßchen an Euch liebe Projektteilnehmer!
    Ihr sollt wissen, dass ich Euch nicht vergessen habe, hier bin, lesen und schaue, doch leider geht es gerade nicht so wie ich es gerne möchte.
    Seid einfach auf diesem Wege ganz lieb gegrüßt,
    ein liebes Danke auf diesem Weg und herzliche Grüße lasse ich da,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles gute für dich und das bald alles wieder in ordnung ist!

      Löschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!