Dienstag, 25. April 2017

DIY Schutzhülle für Kameras

Es ist mal wieder Handmade Time. Für die Kamerahülle habe ich einen türkisen Wollrest verarbeitet und gekaufte Pompons angebracht.






 Für Christas Monatsbild Projekt habe ich extra eine Gutwetterphase abgewartet...denn der April macht wieder was er will.





Kommentare:

  1. Hey, die Hülle ist ja super schön geworden :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinny,
    die Hülle ist sehr hübsch geworden und Deine Bilder sind herrlich! Bei uns blüht der Flieder jetzt auch und verströmt seinen herrlichen Duft!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du liebe, wünsche ich dir auch!♥♥

      Löschen
  3. Klasse geworden deine Hülle. Sowas mache ich auch gerne bzw. habe ich für mein Handy gemacht. Finde es einfach schöner als die gekauften Variationen.

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja!!! und ist ein unikat und individuell!!!
      drück dich♥

      Löschen
  4. Die Hülle ist ja toll geworden :) Jetzt weiß ich, was ich mit meinen Wollresten machen kann. Dankeschön! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mach! geht schnell und ist doch etwas das keiner hat. viel spass beim häkeln ;-)

      Löschen
  5. Eine schöne Hülle! Im ersten Moment habe ich gelesen: ....türkischen Wollrest! Und dachte mir - boah, was die alles hat! :-)))) LACH....
    Und Deine Naturaufnahmen sind klasse - hier ist heute alles weiß....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Die Kameratasche sieht super aus, liebe Tinny und dein Aprilfoto zeigt, wie enorm die Natur fortgeschritten ist. Das frische Grün ist er in Genuss und hmmmmmm.....Der Flieder duftet herrlich.
    Ich hole mir dein April Foto zu einem späteren Zeitpunkt ab, Tinny, bin noch im Urlaub.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii....schönen resturlaub du liebe!!
      grüssele

      Löschen
  7. Sehr schick. Habe meine Kamera auch in einer selbst genähten Hülle.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das dachte ich mir und die ist bestimmt gaaaaaanz schön geworden.
      LG

      Löschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!