Donnerstag, 6. April 2017

Fliegen fliegen wieder

Früh sind sie auf den Beinen, die lästigen Fliegen. Und am allerliebsten setzen sie sich an meine Deckenleuchte, grrrr.
Aber mit diesem kleinen Kettentrick, verbanne ich sie von der Lampe und erspare mir das ewige putzen der Kugelschirmchen und dekorativ ist es außerdem.








Kommentare:

  1. Liebe Tinny,

    danke für den Hinweis. Den Ärger haben wir auch immer im Urlaub. Ich werde es meiner Tochter berichten und ihr schon mal paar Ketten zum mitnehmen bringen.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag noch
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Tinny, nicht nur eine gute Idee, nein auch noch sehr
    dekorativ. Man muss sich nur zu helfen wissen.
    Einen ruhigen Restdonnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall besser als die Klebestreifen mit Gift, wo die Fliegen dran hängen bleiben :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja ne coole Idee!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinny,
    das ist eine tolle Idee, werd ich mir merken! Die Knopfkette sieht übrigens toll aus! Eine prima Idee für Resteknöpfe ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Aha...das wusste ich auch noch nicht. Für draussen gibt es ja den Trick einen Gefrierbeutel mit Wasser zu befüllen und aufzuhängen. Diese Spiegelungen möchten Fliegen ebenfalls nicht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!