Samstag, 1. April 2017

Neues Jahr neue Zitate

Novas Zitatensammlung gibt es jeden Samstag. Heute möchte ich gerne wieder dabei sein.


   
So ähnlich formulierte ich schon einmal ein ZiB und heute benutze ich es aus gegebenen  
Anlass ein zweites mal. Denn ich habe mich heute tierisch über eine Person aufgeregt die laufend über seine Mitmenschen etwas zu lästern hatte. Zu dick zu lang, tätowiert, gefärbte pinke Haare, zu doof und faul......................darauf habe ich gesagt:" Wie gut das du perfekt bist" und bin gegangen.

Have a nice day!!!

Kommentare:

  1. Lach ... richtig gemacht und ein schönes Foto dieser schicken Dame! Ein schönes Wochenende ♥ lich Liz

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht, so hätte ich auch reagiert.
    Schönen Gruß und ein sonniges Wochenende,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa....an die Omi mit dem Hut kann ich mich noch genau erinnern^^

    Lästern soll zwar gesund sein, aber Menschen dir nur lästern, über jeden und alles die können mich ebenfalls gerne von hinten sehen. Hast du vollkommen richtig reagiert, auch wenn dann bestimmt über dich was gekommen ist oder wird. Schiet drauf, gell ;-))

    Danke dir meine Liebe dass du wieder mit an Bord bist.

    Hab nen tollen Sonntag, nebst Spaziergang ;-) und ganz viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar...ein bisschen lästern ist schön, lach. aber wenn jemand gegen jeden lästert der anders ist als er selbst....dann ist das von tolerant sehr weit entfernt.
      ganz viele knuddler zurück

      Löschen
  4. Perfekte Antwort!

    Denn: Jeder kehre vor seiner eigenen Tür!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast soooo recht. soll sich jeder an seine eigene nase packen, gelle?
      LG

      Löschen
  5. Ach wie klasse umgesetzt.
    Ein wow und ein Danke!!!
    Ich bin ganz begeistert, ja, so empfinde ich es auch!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och wie lieb von dir♥ viele grüsse an dich!

      Löschen
  6. Ein schönes Zitat!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Daumen hoch für deine coole Reaktion! :)
    Lieben Gruß, nossy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!