Donnerstag, 20. April 2017

Ordnungstipp

Minus 5 Grad in der Nacht aber mutig verräume ich meine winterlichen Accessoires. Und diesmal habe ich meine Handschuhe paarweise, mit Haargummis fixiert, gebündelt und verstaut. So liegen sie griffbereit für den nächsten Kälteeinbruch.




Kommentare:

  1. Liebe Tinny,
    ein wirklich guter Tipp. Werde ich mir merken.
    Einen angenehmen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinny,

    mach blos kein Quatsch, auf den nächsten Wintereinbruch kann ich sehr gut verzichten.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch das es nun wirklich warm werden kann.

      Löschen
  3. Du hast immer tolle Ideen :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinny,
    das ist eine gute Idee!
    ICh hoffe auch, daß es nun endlich bald richtig Frühling wird und die Temperaturen sich in milden Werten einpegeln :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann hoffe ich dass du sie erst Ende des Jahres wieder hervorholen musst.

    Grüssle ♥☼

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!