Sonntag, 7. Mai 2017

Winterweiß und eisblau - Accessoire

Der nächste Winter kommt bestimmt und deshalb habe ich die Strick und Häkelnadel geschwungen um Wollreste zu einem neuen Ohrenschutz zu verarbeiten.







Kommentare:

  1. Liebe Tinny,
    das sieht ja super niedlich aus :).
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sträkeln gefällt! ;-)
    Bei mir wollte es der Zufall mal, daß ich keine Lust mehr hatte, an einer Wollkatze für Malina weiterzumachen, weil mir das Stricken plötzlich gegen den Nerv ging ;-(. Der gestrickte _Körper_ war aber schon fertig. Dann _häkelte_ ich die Gliedmaßen halt statt sie zu stricken, und *zack* war Alles gut :-), und die Kombi sah auch noch klasse dazu aus! Wie bei Dir jetzt!👌
    Da bist Du hübsch gerüstet für Kommendes!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin gerüstet,- schon für jetzt! :-(( 8 Grad und Wind und Nieselregen.....Mütze sei dank das ich einen warmen Kopf behalte ;-))
      Lieb Grüss zurück

      Löschen
  3. Sehr süß. An den Ohren mag ich auch nicht frieren :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. danke bine und liebe grüsse an dich!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!