Samstag, 8. Juli 2017

Wir wollen keine trüben Aussichten!

Heute möchte ich auch mal wieder ein Sprüchlein für Novas Sammlung aufsagen.



Kommentare:

  1. Oh ja, wie wahr. Man sollte öfter mal die Fenster reinigen um klare Sicht zuschaffen. Ein schönes Sinnbild mit Zitat.
    Herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Und uuuhhh - ich sollte mal wieder Fenster putzen!
    Ein schönes Wochenende für Dich, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solange du keine trübe aussicht hast,- ist alles gut. ;-)
      liebe grüsse

      Löschen
  3. Sehe ich jetzt einfach mal sinnbildlich... bei der Hitze habe ich nämlich absolut keine Lust die Fenster zu putzen 😁
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das machst du richtig!! :-))
      LG zurück

      Löschen
  4. Da ist was dran :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*...stimmt, das kann ganz schön trübe sein, und das wollen wir ja nicht, gell. Klasse gemacht liebe Tinny und ich freue mich riesig dass du auch mal wieder mit in der Runde bist. Danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Genau! Und bei dem derzeitigen Wetter ist es ohnehin besser, die Fenster weit aufzumachen und die Sonne hereinzulassen - ins Haus und ins Herz.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe tinny,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen :O)
    Das Zitat gefällt mir sehr, es hat soviel Wahres ( auch, daß meine Fenster auch wieder fällig sind *lach* )
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du liebe. ja ich bin im mom. sehr blogfaul....;-(
      LG und eine schöne zeit auch für dich

      Löschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!