Freitag, 29. September 2017

Die Zeit vergeht wie im Fluge......................


......................und wenn ich ein Vöglein wär´ flög ich zu Dir. 😉









Der Herbst ist da, man kann es nicht leugnen.
Aber zum Glück scheint mal wieder die Sonne und wir haben milde Temperaturen. Denn in den letzten 14 Tagen kam ich aus dem "Dauerfrösteln" nicht mehr raus.

Habt eine schöne Zeit, liebe Grüsse sendet TinnyMey!

Kommentare:

  1. Hey, ja zum Glück ist es noch nicht ganz so kalt :).
    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Jep, frage mich auch immer wo die Woche und der Monat bleibt. Schon irre wie die Zeit doch rast, gell^^

    Wir hatten wieder einen Calima, momentan fast wöchentlich. Gott sei Dank nun in der Nacht wieder etwas mehr Luft zum durchatmen (18 Grad) wird es am Tag dann wieder schön und hier oben angenehm warm.

    Wünsche dir liebe Tinny alles Liebe, hab ein schönes Wochenende und lass dich drücken.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, liebe Tinny, jetzt ist der Herbst da. Man sieht es auch an deinem Foto, die Blätter färben sich.
    Obwohl....wir hatten bislang noch richtig sommerliche Tage. Jeden Tag über 20° und auch heute schien die Sonne bis vor einer Stunde, gerade regnet es ein wenig, aber den Regen brauchen wir dringen. Draußen ist es so trocken.

    Die Zeit verfliegt wirklich und wie schnell steht schon Weihnachten vor der Tür und auch der Wandel geht dann wieder zu Ende.

    Danke fürs Fotografieren, ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ein richtig schönes Herbstbild :-)
    ja - ich finde auch dass es ziemlich kühl geworden ist. Ich war heute ein bisschen mit dem Foto unterwegs - und bekam schnell richtig kalte Finger.

    Herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!