Freitag, 22. Dezember 2017

2017 - das wars.

Bevor mein Bilderrückblick vom Jahr 2017 beginnt, möchte ich mich herzlich bei allen treuen Lesern bedanken, obwohl meine Blogbeiträge weniger geworden sind.

Nun möchte ich mich noch mit meinem Dezemberbild von Christas 12x1 Projekt verabschieden.



Januar:








Februar:




Eichelhäher



Sonnenuntergang in Uchtdorf



März:




Weserbrückenblick






April:




Mai


Ein (Turm)Falkenpärchen schaut regelmäßig bei uns vorbei.




Juni






Juli....ohne mein Monatsbild,- sorry!






August:






September: 





Oktober








November: 




Diy, nach 5 Jahren Nähabstinenz




Messeaufbau




Büsum






Dezember:







Liebe Blogleser,

ich wünsche euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. 
Denkt dran,- das beste was man verschenken kann, ist Liebe und Zeit.

Weiterhin wünsche ich einen gute Rutsch und ein tolles Jahr 2018, bleibt gesund!!

See you 😊

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Rückblick liebe Tinny.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Jen, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch von ganzen Herzen.

      Löschen
  2. Schöne Fotos! Auch schön, wieder von Dir zu lesen!
    Lieben Gruß und ein frohes Weihnachtsfest - bis zum nächsten Jahr...
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön gisi, hab eine schöne zeit mit deiner familie♥

      Löschen
  3. Ach Liebelein, dann hoffentlich nur mit dem Projekt d.h. dem Bild verabschieden. Ist ja doch ganz schön ruhig um dich geworden-schade :-(

    Wünsche dir jedenfalls ein superschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben, lass es dir gutgehen und hab einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Alles Liebe und viele herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir vielmals♥ werde mich mal melden. ich bin zwar nicht "hier" aber denke viel an dich und die bloggerfreunde.

      Löschen
  4. Liebe Tinny,
    danke für diesen wundervollen Jahresrückblick!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, fröhliches, lichterfülltes und besinnliches Weihnachtsfest, gefüllt mit viel Liebe und Zeit für Gemeinsamkeit ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für die lieben wünsche,- gleiches für dich♥

      Löschen
  5. Auch ich staune über den umfangreichen Rückblick mit so vielen Naturbildern.

    Deine Wünsche gebe ich gerne zurück, und ja, das Beste ist Liebe und Zeit, das stimmt!

    Liebe
    Weihnachtsgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinny,

    nun hast du es geschafft und sage "Danke", dass du beim Wandel so eisern durchgehalten hast. Mir hat es in jedem Monat viel Freude bereitet, deinen verwunschenen Garten anzuschauen, um die Veränderungen zu sehen. Jetzt in der Übersicht wird noch einmal ganz deutlich, was sich im Garten so alles getan hat. :-)

    Deine Rückschau auf das, was dich in 2017 bewegt hat, ist wirklich großartig. Natürlich bin ich ganz begeistert vom Turmfalken, der dich offensichtlich gerne besucht, aber auch Frau Buntspecht mag es, dort ihre Runden zu drehen.

    Vielen Dank auch für die schönen Ausblicke auf die Nordsee mit eurem Hochhaus am Strand, was ja quasi ein Wahrzeichen der Stadt Büsum ist, gell?

    Jetzt wünsche ich dir und all deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe doch, wir lesen uns wieder. :-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Bilder und den Rückblick liebe Tinny.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das wünsche ich dir auch liebe Tinny. :)
    Übrigens, schöne Bilder der Flatterviecher *_*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!